Gibt es Lust von Leuten iwie ein Mal alle zwei Wochen oder ein Mal im Monat nen Stammtisch zu machen? Ich dachte im gleichen Lokal, wie auch am 15.
Was man da machen könnte:
- Quasseln und so
- Workshopping, Ideen mit anderen Leuten absprechen
- Organisation von Runden etc.
gibt's da Interesse?

Stammtisch!
-
-
Ich wäre interessiert.
Bei ausreichend Interesse, könnte ich mit dem Chef (wir hatten ihn am 15. vor der Öffnungszeit getroffen) auch den Plenumsraum klären.
-
oh, ich hätte auch Lust und Interesse!
-
Na wenn ich im Lande bin/wäre/kann dann könnt ich mir das auch gut vorstellen!
-
Sehr gut, sehr gut. Ich frag auch noch mal heute bei meinen Leuten.
-
Ich bin interessiert auch, vielleicht einmal im Monat, oder ich würde selber teilnehmen so oft. Finde ich super wenn es keinen Spielrunde ist sondern Diskussion & Ideen entwickeln.
-
Wollen wir den 4.6. ansetzen?
-
Der 4. ginge dann eher nur in kleiner Runde.
(Ich glaube nicht, daß ich so kurzfristig den Plenumsraum bekommen.)
... aber es sieht ja erstmal auch nur nach einem überschaubaren Anfang aus.
-
Finde die Idee eines regelmäßigen Stammtischs super. Vielen Dank!
Am 04.06 bin ich nicht in Berlin, aber am 11.06 (ab 16 Uhr) und 12.06. ginge es bei mir.
-
Dann lasst mal den 11. sagen ! Ich mach nen Termin auf.
-
-
Am 11.6. bin ich den ganzen Tag nicht verfügbar.
Aber ihr könnt euch ja ohne mich treffen.
-
12. geht bei dir Sören? Meinte ja in Termin den kann man rumschieben noch
-
Joar, 12. geht bei mir.
-
12. wäre auch besser für mich. Sonntags finde ich generell nicht schlecht -- ein Tag pause wenn Matze's Spielrunden Freitags sind
-
Gang, am Wochenende ist die erste angesetzt. Ich bring nen design-handout mit zu dem an dem ich gerade bastel. Wenn Ihr auch Ideen habt einfach auch mitbringen.
-
Soo, Stammtisch lief gut! Ich würde vorschlagen über den nächsten Quasseln wir beim Vereinstreffen.
-
Gut zu hören, leider war ich doch noch komplett im Urlaubs Stress^^
-
Da die Versammlung bissel dauert noch würde ich den 10.Juli ansetzen als nächsten Termin?
-
10. finde ich gut.
Dann ist das zirka alle 4 Wochen und wir könnten einen regelmäßigen Termin daraus machen ...