Suche Spielleitungsassistenz gegen Bezahlung am 06.11.2021

  • Hallo,


    ich bin Daniel. Ich habe mich vor Kurzem selbstständig gemacht, mit der Planung und Durchführung von Planspielen, Mega- und Macrogames.

    Ich habe am 06.11.2021 den Auftrag "Watch the Skies" durchzuführen. Wem das nichts sagt, hier ein sehr cooles Video:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Wem das zu lang ist, zusammengefasst geht es darum das die wichtigsten Länder der Erde (repräsentiert durch Gruppen aus 4 Spieler*innen) damit konfrontiert werden das Aliens (repräsentiert durch 6 Spieler*innen) auf die Erde kommen. Aus den nationalen Zielen der Länder und denen der Aliens ergibt sich eine interessante Gemengelage.


    Zu diesem Anlass suche ich Menschen die mir bei der Spielleitung helfen. Wenn jemand also Interesse hat, gut mit Menschen kann und ein wenig ein Händchen für Spielmechaniken hat (gute Brettspieler oder Intressierte an der regeltechnischen Seite der Rollenspiele), dann meldet euch gerne bei mir per PM oder unter planspielschmiede@gmail.com. Ihr würdet dann am 06.11.2021 von 9 - 18 Uhr mir bei der Spielleitung helfen. Insgesamt suche ich 3 - 4 Personen.

    Ich bezahle 10 €/h.