Horrorwochenende bei den SonntagsHelden vom 29. - 31. Oktober

  • Hej Leute,


    weil ich immer wieder mitbekommen habe, daß nicht alle von euch gemerkt haben, daß wir am letzten Oktoberwochenende in der KreativFabrik eine Veranstaltung für euch anbieten, hier auch noch die Foren-Ankündigung:


    Hej Leute, Gäste, Greunde!


    Wir vom SonntagsHelden e.V. bieten euch vom 29. - 30. Oktober in der KreativFabrik (Amendestraße 41 in 13409 Berlin - auch von dieser Straße aus auch erreichbar und dann am Ende des Hofes) eine Spielveranstaltung mit dem Thema Horror an. Yay! ^^ 8) :saint:


    Weitere Infos gibt es vor allem hier -> https://sonntagshelden.de/rollenspiel-horrorwochenende-2021/

  • Übrigens, ebenfalls zur Information:


    Wer möchte, kann uns auch als Spielleitende/r unterstützen und an den Tagen einen Raum für eine Spielleitung bekommen.


    Für euch gilt ebenfalls alles, was für die Spielleitenden aus unserem Verein gilt. :)


    Ihr müßtet nur einfach einen Termin erstellen, damit sich die Spielenden dort anmelden können. (Spontane Angebote können wir leider wegen der aktuellen Situation nicht ermöglichen und den Rest bekommen wir dann schon geregelt. ;) )