Wie mach ich bei euch mit?

  • Hi, ich bin neu hier in Berlin und hab mit Freunden öfters Selbsgemachte DnDs gespielt.

    Ich würd hier gerne bei euch mitmachen.


    Frage: Wie meldet man sich an oder kann man einfach Freitags bei euch vorbeischauen und eventuell auch gleich mitmachen😁?


    Gruß Devion

  • Hej Devion,


    bei uns kann man ganz leicht mitmachen:


    Schau einfach in unseren Kalender und wenn dort ein Termin mit "offen", "offene Spielrunde" oder "öffentlich" vermerkt ist, kannst Du einfach vorbeikommen und mit machen. (Aber aufgemerkt, manche unserer Termine finden im Discord statt.)


    Wenn dort "Voranmeldung erforderlich" oder "geschlossen" vermerkt ist, solltest Du Dich vorher bei der spielleitenden Person melden, am besten per Privatnachricht hier über des Board.


    Na, und "private" Runden sind genau das. Da müßtest Du Dich auch bei der spielleitenden Person melden und vor allem hoffen, warten und nett sein. ;)



    ... und ansonsten kann man natürlich hier auch noch im Forum nach Spielrunden suchen oder auf Gesuche reagieren ... ;)