• Hey ihr Lieben,

    Ich würde mich total gerne einer Gruppe anschließen. Habe noch nie gespielt, jetzt zum Umzug eben von meinen Freunden, mit denen ich viel Brettspiele und Co spielte das Riesen Freude schöner Götterfunken Bundle geschenkt bekommen. Sie wussten, dass ich sowas schon lange machen wollte und eben Gesichte mein Ding ist. Nun würde ich vorher aber schon mal gerne ein bisschen rein kommen und in Berlin Anschluss finden. Gerne bei Erscheinung dann auch ne neue Runde starten. Mein größtes Problem, ich arbeite im Schichtdienst. Meldet euch doch gerne.


    Liebe Grüße

    Das Chaosqueenlein

  • Dein Schichtdienst sollte nicht grundsätzlich ein Problem sein, bei Spielrunden mitzuspielen, allerdings bedeutet es, daß eine Gruppe mit Dir entweder nicht so oft stattfinden kann, Du nicht so oft dabei bist, wenn sich die Geschichte weiterentwickelt oder Du nur bei vielen Einabendrunden ("Oneshots" genannt) dabei sein wirst.


    Die SonntagsHelden bieten vor allem letztere beiden Optionen an. 8)

  • Hey, also unsere Chefs sind sogar grundsätzlich bereit uns einen festen Termin ein zu planen. Also was weiß ich sage ich alle 14 Tage Samstagabend habe ich was würden sie es versuchen. Bzw würde man halt gucken mir ggf Frühdienst oder ähnliches zu geben.

  • Ein Gesuch zu schreiben ist/war schon mal ziemlich gut.

    Dann ein bißchen Geduld.

    Schau gerne bei unseren Runden vorbei und sprich auch mit den Leuten die ebenfalls daran teilnehmen.

    Hör gerne freitags im Discord ein bißchen zu.

    ... oder mach direkt mit. ;)

    Ab so Mitte/Ende August werde ich auch wieder in der KreativFabrik offene, öffentliche Spielrunden anbieten, an denen Du teilnehmen könntest.

    Vielleicht bietet dann ja auch jemand anderes von den SonntagsHelden eine paar Runden an, bei denen Du mitmachen könntest. 8)


    Übrigen spielen wir auch immer wieder gerne mal Brettspiele ... (Weil Du es erwähnt hattest. ;) )