Freude schöner Götterfunken

  • Also opaldes teltow hat ne S Bahn und Lichterfelde Süd bzw die Busse sind in 20 min Fuß zu erreichen. Vor der Tür ist Teltow Bahnhof und Busse. Bin wie gesagt auch für alles andere offen. Wir müssen uns jetzt aber einigen wo und was. Ich könnte Mysterium, ein Escapegame, Café International anbieten oder jemand sagt ok ich leite ein OneShot.

  • Scotland Yard, Café International, Mysterium, Blätterrauschen, EXIT (Der versunkene Schatz), Mystery Rummy hätte ich im Angebot. Soll ich die mal mitnehmen ?

  • Adresse hatte ich doch schon geschrieben:


    Die Adresse ist übrigens:

    Amendestraße 41, 13409 Berlin, am Ende des Hofes in dem bunten Gebäude, an der normalen Eingangstür ist eine Klingel.

  • Scotland Yard, Café International, Mysterium, Blätterrauschen, EXIT (Der versunkene Schatz), Mystery Rummy hätte ich im Angebot. Soll ich die mal mitnehmen ?

    Öhm, klar.

    Mysterium muß meinetwegen nicht, weil ich es halt nicht so praktisch mit Fremden finde.

  • Hej Leute,


    mir ist aufgefallen (worden), daß ich am 16.10. leider keine Zeit habe.

    Ihr könnt euch natürlich trotzdem treffen ... und ich würde euch sogar aufschließen, aber um alles Andere müßte sich opaldes kümmern.


    Ich gehe dann nämlich zur Larp-Taverne. :P

  • Habe heute news in FB gesehen das die dann ist und mir das schon gedacht^^

    Fleischgewordener Avater der DNA