aktuell keine Shadowrun-Termine?

  • Hallo zusammen,


    ich hatte auf Matzes Angebot, mal eine Runde SR zu leiten, nicht reagiert, weil ich zu dem Zeitpunkt arg verplant war. Grundsätzlich habe ich nach wie vor Interesse, vor allem eben wochentags, montags fand ich gar nicht schlecht. Inzwischen finde ich aber keine Infos zu Terminen mehr, weder hier noch bei discord - habe ich was übersehen? Ich vermisse auch die Übersichten zu Downtime-Aktivitäten (und bestimmt noch mehr, woran ich mich gerade nur nicht erinnern kann)...


    Beste Grüße

  • habe ich was übersehen?

    Öhm, ja.
    Ich hatte Anfang des Monats eine Runde angeboten ... und wegen allgemein geringer Rückmeldungen und geringen zusätzlichen Interesses, die Kampagne abgesetzt.
    Ich selbst konzentriere mich im Moment eher auf die Organisation von Runden am realen Spieltisch und finde es daher nicht unbedingt unpraktisch, das die Discord-Shadowrun-Runden nicht weiter gehen.


    Eine Information über den Kampagnenabbruch hatte ich 2 Wochen im Discord stehen lassen und dann vor etwa einer Woche die Kategorie gelöscht.


    Aber wenn ihr Shadowrun spielen wollt, könnt ihr das natürlich gern machen.
    ... und wenn ich Zeit habe (bin gerade dabei 4 Runden miteinander zu koordinieren), biete ich auch gern wieder den einen oder anderen Run an (allerdings vorerst nicht mehr online ...).

  • Søren

    Changed the title of the thread from “aktuell keine Termine?” to “aktuell keine Shadowrun-Termine?”.