Mitspielleiter für die ORC (Oldenburger Rollenspiel-Convention)

  • Falls die eine oder andere Person von euch ebenfalls Interesse hat,

    könntet ihr mich dabei unterstützen, die Oldenburger Rollenspiel-Convention des Spieltraum-Oldenburg e.V. vom 28.5. bis 31.5. zu unterstützen.


    Gesucht werden vor allem Workshop-Anbietende und Spielleitende von Indi-Spielrunden. :)

    Bei Interesse an Magdalena#4689 über https://discord.gg/zrBUFMs oder an mich.


    Die Angebote sollten folgendes enthalten:

    - Art des Angebotes und Titel und so

    - einen Vermerk über FSK12, FSK16 oder FSK18 (Kinder und Jugendliche sind durchaus erwartet und willkommen)

    - Tag, Anfangszeit und Endzeit (es gibt keine Slots und nur eine lose Struktur - und Wunschtag der Orga wäre für Sonntag, muß aber nicht ;) )


    Ich selbst werde, wie angedeutet, auf jeden Fall eine oder auch zwei Runden anbieten. (Eine Runde, wenn der Bedarf für zwei Runden besteht, wird nicht ganz so Indi ist, aber dennoch nicht Mainstream ... 7te See beispielsweise ...)

  • Søren

    Approved the thread.