Spaßrunden zum Monatsende - Sonntag den 25.2. - Ratten!

  • Ich biete an jedem letzten Sonntag eines jedes Monats eine Spaßrunde an.

    Rumblödeln, blödsinnige Systeme und Seltsame Situationen sind absolut erwünscht.

    (Schließlich brauchen wir alle auch mal Erholung von unserem durchaus sehr ernsten Hobby. ;) )


    Spaßrunde zum Ende Februar: -> Ratten!


    Ratten! ist kleines, schlankes, aber unterhaltsames System von Prometheus Games.


    Prinzip des Spieles ist das bespielen einer Rattenwelt aus der Sicht von Ratten mit einem Rattencharakter.

    Selbstverständlichkeiten werden nun zu Herausforderungen und andere Tiere plötzlich zu gefährlichen Gegnern.

    ... und bei all dem liegt das Ziel darin Ruhm und dadurch neue Namen zu erwerben ...


    Sei auch Du dabei!



    Es können eigene Rattencharaktere mitgebracht oder einer der bereitgestellten Fertigrattenbögen gewählt werden.



    Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, doch ich würde mich immer über eine Nachricht mit Interessenbekundungen freuen.


    Bis Denn: Søren

  • Søren

    Hat das Thema geschlossen