Oster-Lockdown-Gaming-Aktion (kurz: OLGA)

  • Hej Leute,


    ich möchte euch an dieser Stelle die OLGA - die Oster-Lockdown-Gaming-Aktion - der SonntagsHelden vorstellen!


    Aus gegebenem Anlaß sieht es so aus, als würde es sich lohnen, daß wir Ostern 4 Tage lang Rollenspiele über Discord spielen können.

    ... und dazu wollen wir euch einladen!!

    Alle Rollenspielinteressierten sind willkommen!

    Ob Spielende oder Spielleitende, kommt zu uns auf den Discord-Server und schaut bei uns in der Community in die Event-Übersicht und den Kalender, um euch für die einzelnen Spielrunden der OLGA anzumelden!

    ... oder schaut einfach zum Quatschen vorbei. :)


    -----


    An die Spielleitenden:


    Wer eine Spielrunde anbieten mag, kann einfach einen Termin in unserem Kalender erstellen.
    Dabei müßt ihr nur den Tag und die Zeit auswählen und sowie Teilnehmeroption (und idealerweise auch die Möglichkeit, sich um zu entscheiden) auswählen und eine Zahl an Mitspielenden festlegen, damit sich die Spielenden dann bei euch anmelden können.


    An die Spielenden:


    Ihr müßt euch lediglich bei dem jeweiligen Termin anmelden. :)

    Was angeboten wird, solltet ihr immer tagesaktuell in der Event-Übersicht sehen. 8)

    ... und zu unserem Discord-Server geht es hier -> https://discord.gg/GYUnDNS


    -----


    Ansonsten hoffe ich, euch alle dann und dort zu sehen und wünsch uns allen viel Spaß und Würfelglück. :evil: