Spielrundenangebot ab April (ohne Scherz) - alle zwei Wochen samstags

  • Hej Leute,


    da ich leider bisher keine weitere, regelmäßige Runde für meine freie Zeit zusammenbekommen konnte, wollte ich einen weiteren Versuch starten.


    Ich suche also zuverlässige Spielinteressierte für eine regelmäßige Spielrunde die ab dem 3.4. alle zwei Wochen samstags stattfinden soll.

    Ihr solltet außerdem Spaß an Charakterspiel und Interesse an Entdeckung und Interaktion mit der Hintergrundwelt haben ... ;)


    Zur Auswahl stelle ich:

    ° custom-style Fuzion - Japan in der Sengoku-Ära

    (Gespielt werden verschiedene, entwurzelte "Söldner", die sich in der kriegerischsten Epoche Japans "durchschlagen" müssen.)

    ° Vampire the Masquerade V20 - 1985 the Road Movie

    (Gespielt werden frisch erschaffene Vampire ohne besondere, gesellschaftliche Bindungen - auch zu keinem Clan und keiner Fraktion - die sich aus noch zu entdeckenden Hintergründen immer auf Achse befinden ...)


    Gespielt wird alle zwei Wochen samstags, regulär ab 19 Uhr, über Discord.

    (Es kann kleine Veränderungen bei der Startzeit geben, aber grundsätzlich ist es meine Absicht von 19 Uhr bis 1 Uhr zu spielen.

    Wer mal nicht dabei sein kann, braucht sich darüber keine schlimmen Sorgen machen, aber es darf nicht der Normalfall sein.)


    Bei Interesse schickt ihr mir bitte eine Private Nachricht mit eurem bevorzugten Settingwunsch und was ihr euch für einen Charakter wünschen würdet (Kenntnis des Systems oder des genauen Hintergrundes sind dabei nicht erforderlich, eine ungefähre Idee reicht vollkommen aus). :)