Regeln des House of Rascals

  • Wer dem House of Rascals angehört, muß sich an die folgenden Regeln halten:



    1.) Einjeder kann sich dem House of Rascals anschließen. Immer.

    -> Es gibt keine Bedingungen oder Ablehnungen. Wer sich dem House of Rascals anschließt, wird für einige Zeit geprüft, bis alle anderen Rascals von der Eignung und Aufrichtigkeit des Anwärters überzeugt sind.


    2.) Die Rascals helfen einander. Immer.

    -> Nur wenn alle für einander einstehen, entsteht Stärke.


    3.) Die Rascals unterstützen einander, wann immer möglich, entsprechend ihrer Fähigkeiten. Kostenfrei.

    -> Jedem Rascal soll die ganze Stärke des House of Rascals nützen, ungeachtet der Möglichkeiten des Einzelnen.


    4.) Die Rascals sind ehrlich zueinander. Immer.

    -> Ihr könnt jeden betrügen und belügen, der kein Rascals ist. Doch die Rascals müssen sich aufeinander verlassen und einander vertrauen können.


    5.) Die Rascals sind freundlich und respektvoll miteinander und auch mit ihren Opfern. Immer.

    -> Wer um guten Umgang bemüht ist, erlangt das Wohlwollen anderer und hat länger etwas von der Beute.


    6.) Die Rascals teilen ihre Beute. Immer.

    -> 1 Teil für jeden Beteiligten und 1 Teil an das House of Rascals für Verbesserungen und Notfälle.


    7.) Die Rascals spielen untereinander nie um Geld oder Beute, Wetten nicht gegeneinander und bestehlen sich nie.

    -> Das Geld und die Beute stehen nie zwischen den Rascals. Allerdings können diese gemeinschaftlich andere um ihr Geld bringen, doch dieses muß dann wie zuvor genannt geteilt werden.


    8.) Die Rascals nehmen nicht mehr als einen Fünften von ihren Opfern. Niemals.

    -> Denn wer viel verliert, wird stets versuchen sich alles zurück zu holen.


    9.) Die Rascals nehmen keine wichtigen, besonderen oder seltenen Dinge von ihren Opfern. Niemals.

    -> Solche Objekte können leicht wiedererkannt werden und bringen einen Rascal leicht an den Galgen.

  • Anmerkung zu 1.):


    Die Rascals hegen keine Feindlichkeit gegen unbekannte Kulturen, fremde Kreaturen, seltsame oder mythische Wesen, fremdartiges Aussehen, ein bestimmtes Geschlecht oder solche, die ihr Geschlecht selbst wählen, jene mit bestimmten oder unbestimmten Geburtsrechten, persönliche Ansichten, oder von Grunde auf, gegen bestimmte Götter oder deren Anhänger.


    Wohl aber gegen solche, die Anderen durch Androhungen oder Zwang ihre Gesetze, Werte oder Weltsicht vorschreiben wollen.

  • Jens wird sich dann dem House of Rascals anschließen, stellt sich dann aber unter seinem richtigen Namen vor: Raskolnikov kurz Ras. Und sollte Roman sich seiner Crew anschließen, würde er ihm auch dazu raten.
    Ihm gefiel sehr mal wieder unter anderen Spezien zu sein, und sah wieviel Spaß es macht neue Leute kennen zu lernen die nicht Humide sind.

    Solange das House of Rascals sich für sowas einsetzt hat es seine ganze Loyalität.