Ahoihoi,
ich hab mir vor nem Monat oder so Mörk Borg zugelegt ein Heavy-Metal-Endeit-Dark-Fantasy-Düster-Setting:
Ich find das Setting und regelleichte System sehr cool, der Witz ist aber
das
ich OSR-Games gar nicht mag XD Deshalb würde ich das System gerne mal testen, wie es gedacht ist, und dann Modifikationen durchführen, damit es (aus meiner Sicht) wesentlich sexier ist. Ich finde eben narratives Spiel besser und lerne auch gerne Charaktere kennen und möchte sehen, was die so für Geschichten erleben. In einem abgefuckten, dem Untergang geweihten, Kobold-verseuchten Düster-Setting.
Da die KreativFabrik noch eine Weile zu sein wird, werde ich mal den Sprung wagen und es online anbieten. Es gibt ein Dungeon-Adevnture, ich weiß aber nich, wie gut das online funktioniert, also überleg ich mir vielleicht selbst ein Oneshot-Abenteuer.
Charakterbau ist relativ simpel (ich empfehle, eine der Klassen zu nehmen), aber es gibt auch den
Charaktergenerator.
Bitte bekundet doch gerne euer Interesse (oder lasst es) und ich lese mich nochmal ins Setting ein. Der Content ist bisher übersichtlich, da kann man vielleicht gerne über Sprachchat eine Übersicht geben.
(gibt leider keine Metal-Forke hier)