Dandy Highwaymen wanted

  • Hej Leute,


    ich wollte mal einen Aufruf für LARP-Spieler starten, die Interesse am Räuberkonzept haben oder dieses bereits bespielen.


    Angedacht ist, eine Konzeptgruppe zu starten, um gemeinsam auf Cons zu fahren, regelmäßige Treffen abzuhalten und regelmäßig zusammen ingamig zu chillen und zu grillen und dergleichen.

    (Natürlich, nachdem die Corona-Krise vorbei ist, aber man kann ja schonmal suchen und Konzepte vergleichen.)


    Insgesamt stelle ich mir eine bunte Gruppe Gesetzloser mit dem geschichtlichen Hintergrund der aufkommenden Pulverwaffen im Spätmittelalter vor, die zusammen und auch einzeln die verschiedensten Cons als Highwaymen unsicher machen und sich dann regelmäßig darüber austauschen und natürlich auch Befreiungsaktionen für einander starten. :)


    Voraussetzungen gibt es eigentlich keine.

    Jeder Hans-Messer oder Gunric Black ist willkommen. :)