SonntagsHelden @ Discord

  • Wer möchte, kann sich mit den SonntagsHelden via Discord "treffen".


    Der Server-Link ist -> https://discord.gg/GYUnDNS



    Ich werde dort im Laufe der Woche eine Architektur einrichten und wer möchte kann dort freitags ab 19 Uhr vorbeischauen, damit wir dort Online-Spielrunden abhalten können.

  • Nur als kleine Zusatzinfo:


    Der Discord-Server ist nicht als Erweiterung des Forums gedacht und wird nicht 24-7 von uns betreut.


    Wer allerdings andere Rollenspieler "treffen" oder Online-Runden abhalten möchte, kann das natürlich auf unserem Server gerne tun. :)

  • Ich weiß nicht ob das schon integriert ist, aber es ist möglich einen Würfelbot bei Discord zu integrieren wenn man für Sessions nicht auf Roll20 zurückgreifen möchte. Weiß aber nicht wie viel Arbeit das wäre.