Hej Leute,
ich habe mich entschlossen, ganz spontan und auch ziemlich kurzfristig, am 7.2. ab 20 Uhr Dungeons and Dragons 5th Edition zu leiten.
Hier der Termin -> Spontane Spielrunde - DnD 5. Edition (offene, öffentliche Spielrunde)
Hej Leute,
ich habe mich entschlossen, ganz spontan und auch ziemlich kurzfristig, am 7.2. ab 20 Uhr Dungeons and Dragons 5th Edition zu leiten.
Hier der Termin -> Spontane Spielrunde - DnD 5. Edition (offene, öffentliche Spielrunde)
Ich könnte maximal anbieten Dragon Age oder Blades in the Dark mitzubringen, aber da ich selbst ja in der Cthulhu-Runde bin kann ich ja nix leiten oder mitspielen.
Stimmt.
Einlesen wird nicht nötig sein. (Selbst dann, wenn es nichts simples wird.
-----
Back to topic:
Wünsche oder Vorlieben?
Was wollt ihr spielen (am Freitag den 7.2.)?
(Ich frage auch am Donnerstag noch im Otherlands nach. Also am Besten ihr überlegt euch schnell etwas. )
So, ich bin jetzt aus dem Otherland zurück und habe mich entschieden:
DnD 5. Edition - Spukruinen
Ein Abenteuer, daß ich an Ravenloft anlehnen möchte. (Aber nicht IN Ravenloft, also keine Sorge um die Weiterspielbarkeit der Charaktere // und auch nicht in Bartersville, also keine Sorge um die Regeln )
Bitte beachtet, daß der Startpunkt der Spielrunde auf 20 Uhr verschoben wurde, um noch mehr spontanen Spielern die Möglichkeit zu geben, mitspielen zu können.
Gespielt werden können beliebige, bereits gespielte Charaktere bis Stufe 3.
(Wer keinen hat, sollte vorher - idealerweise so ab 19 Uhr - zum Neuerstellen vorbeikommen.)
Außerdem wird es Platz für bis zu 6 Spielern geben (auch wenn ich nicht tatsächlich mit so vielen spontanen Leuten rechne ).
Es wird in meiner Spielrunde hauptsächlich auf Einfallsreichtum ankommen.