Gratis-Rollenspiel-Tag am 24.2.

• Hej Liebe Gäste und Mitglieder,

die SonntagsHelden werden auch in diesem Jahr wieder am Gratis-Rollenspiel-Tag teilnehmen,

der am 24.2. deutschlandweit bei vielen Läden und Vereinen veranstaltet wird.

Zu diesem Zweck werden alle möglichen Spielleiter Euch von morgens (naja, mittags) ab 11 Uhr bis nachts (open end) mit kurzen und langen Spielrunden unterhalten. ::)

Wer Interesse hat, kommt einfach nach eigenem Gusto vorbei, greift ein paar Goodies ab und schaut, welche Spielrunde er besuchen möchte, oder führt einfach Smalltalk mit den anderen Gästen.

... und das Beste ...

Alles ist gratis. :D

• Im Laufe der nächsten Wochen findet Ihr hier bestimmt die eine oder andere Spielrundenankündigung.

Aber auf jeden Fall werde ich persönlich so spontan wie irgendwie möglich Kurzrunden von etwa 2 Stunden Länge für die folgenden Systeme anbieten:

- Degenesis (als Demo-Lite)

- Dungeon World

- Los Muertos

- Ratten

- Space Pirates

- StarWars D6

- Vampire the Masquerade (als Demo-Lite)

• Ich werde auch sicherlich was anbieten, wenn genug bedarf besteht!

Allerlei Indikram, wie

- Apocalypse World 2 ed.

- Fiasco!

- Mf 0 Firebrand (Gundams)

oder auch

- osr D&D Dungeons, wie Maze of the blue Medusa

• Wie Matze mir gerade mitteilte, wir er ...

in der Zeit von 11 bis 15 Uhr ...

Apocalypse World 2nd Edition

... anbieten.

Dafür ist keine Voranmeldung erforderlich und nahezu für unbegrenzt Spieler Platz*.

*) Sollte der Andrang übermäßig werden, gibt es die Möglichkeit weitere Runden anzubieten.

• Wir haben Zugriff auf einige Brettspiele vor Ort, aber ansonsten kannst Du natürlich gerne wieder ein paar Brettspiele mitbringen und anbieten.

(Wie alles natürlich ohne Spielerzusicherung. ;) )

• So, das Voll-Spielrunden-Programm steht nun auch fest:

11 bis 15 Uhr - Apocalypse World 2nd Edition - bei Matze

16 bis 20 Uhr - Shadowrun 5te Edition - ebenfalls bei Matze

20 bis 24+ Uhr - Call of Chulhu 7te Edition - bei mir, Søren