LARP-Basteln and Talk - bei den SonntagsHelden

  • Ahoihoi!


    Ich würde gerne ein monatliches Treffen ins Leben rufen, bei dem in geselliger Runde jedermann und jederfrau an seinen/ihren Projekten für's Live-Rollenspiel arbeiten kann. Die Treffen wären erstmal einmal im Monat an einem Sonntag ab 13 Uhr bis ungefähr 20 Uhr. Ihr könnt aber kommen und gehen, wann ihr mögt :)


    Das Treffen soll nicht nur die Freude am Rumwerkeln erhöhen, es soll auch gerne ein Gesprächsaustausch stattfinden. Wenn ihr also einfach nur so kommen wollt, weil euch das Hobby interessiert, seid ihr natürlich auch willkommen.


    Erster Termin ist der 17.11.


    Gebt mir gerne Feedback, was ihr davon haltet :)

  • Søren

    Changed the title of the thread from “LARP-Basteln bei den SonntagsHelden” to “LARP-Basteln and Talk - bei den SonntagsHelden”.
  • Hej Leute,


    mir kam just gerade in den Sinn, daß sich dieses Angebot natürlich auch prima nutzen läßt, um über alle möglichen Themen zu quatschen (nicht nur über LARP).


    Dabei denke ich vor allem an Eoganachta und Matze für Kampagnen- Weltenerschaffung fürs Rollenspiel, aber natürlich auch an alle möglichen Leute und Themen. ... beispielsweise an opaldes und an Film-, Serien- und YouTube-Empfehlungen.


    Jan(n), der Anhang von Onyx , hatte das beim letzten Male ja schon ausprobiert. ;)


    ... und wer weiß, vielleicht findet sich ja auch spontan eine entspannte, kurzweilige Spielrunde (P'n'P, nicht LARP), zusammen.

    Ein Ausweichplatz findet sich dafür immer. ;)



    ... und zu Eurer Information: Der nächste Termin ist am 15.12. ... wer also noch nichts für's Kommerznachten hat ... ;)