Shadowrun(Schnell Spaßig Schräg Heimbräu)

  • Hey Runner hast du schonmal von der Wampe gehört ? In einem der westlichen Sprawls Berlins gibts diese Kneipe die von vermeindlichen Runnern geleitet wird wo man richtig viel Nuyen für nen GIG bekommt. Nen Decker den ich schon länger kenn behauptet dort gets immer richtig zur Sache, also ich Spreche von sonen Karl Combat Mage scheiß, explosionen Straßenrennen Leute die verschwinden, und einer eigenen ComGolf Liga. Also wenn ihr mal etwas Wut auslassen wollt, oder nicht grade viel Geschick zeigt kommt vorbei.

    Keine Angst, die wenigen Schmidts die sich in die Wampe trauen wissen wen sie dort anheuern, also las knacken Chummer und stell den Choke auf FUN.

    -KrautSalat


    Informationen zu der offenen SR Runde in der ADL rund um die Wampe.


    Charakter werden nach den Regeln erstellt, dabei darf nichts Verfügbarkeit höher V8 haben.(Ausnahmen nur in Absprache)


    Die SR5 Regeln gibts noch gratis bei DriveThroughRpg.


    Derzeit läuft die Bärenland Saga: Termin

  • Hi Chummer,


    besteht noch die Möglichkeit, das ein Frischling im Geschäft mitmischen kann? Die Regeln der Straße kenn ich aus früheren Geschichten (SR3 & Kompendium, SR5 liegt vor).


    Zu meiner Person(a):

    Bin ein kleiner elfischer Straßenkünstler (Magieradept), der sich auf Zaubertricks und Fingerfertigkeit mit Messern spezialisert hat.

    Da Magie nicht mehr so überraschend ist, wie im 20. Jahrhundert, geben die Leute dafür leider auch weniger Geld, weswegen ich gerne meine Fähigkeiten für etwas mehr Cash (und evtl. auch Cram) zur Verfügung stellen würde. Wenns sonst keine Grenzen gibt (kaum Geld, keine 8V ^^), kann ich dir gerne meine

    (Fake-)SIN zukommen lassen


    Würde mich auf einen Run freuen.


    BR,

    Ryazir

  • Klar, derzeitiger Termin ist im Kalendar zu sehen. Wäre Top wenn du unseren Kalendar benutzt um dich einzutragen, damit ich den Termin nicht absagen weil keiner kommt.