Möglicher SonntagsHelden-Horror, Ende Oktober - Bist Du dabei?

  • Hast Du Bock, die SonntagsHelden zu einem Horror-Event zu besuschen? Wenn ja, wann? 7

    1. Freitag den 25.10. (20:00-open end) (4) 57%
    2. Freitag den 1.11. (ab 19:00-open end) (6) 86%
    3. Samstag den 2.11. (ab 15:00-open end) (6) 86%
    4. Sonntag den 3.11. (ab 15:00-24:00) (3) 43%

    Wie es aussieht, möchten einige von euch, liebe Besucher und SonntagsHelden, daß wir Ende Oktober eine Veranstaltung mit dem Horror-Thema anbieten (wegen Helloween, glaube ich).


    Das können wir gern machen.


    ABER ...


    In den letzten Jahren war die Nachfrage leider zu gering, als das sich das lohnt.


    ... und genau deshalb möchte ich zunächst ersteinmal ein paar Zusagen ... (vor allem, weil es den Verein im Zweifel Geld kostet ...)


    Wenn hier im Board (Sagt euren Freunden Bescheid!) wenigstens 12 Leute für einen der angebotenen Tage Interesse zeigen, findet es statt!



    Aber was wird denn geboten?


    Horror-Brettspiele

    Horror-Rollenspiele

    Horror-Gelaber

    Horror-Snacks

    Vampire Live(?)



    [Zusatz: die angegebenen Zeiten in der Umfrage verstehen sich als Vorschlag]

  • Ah, ok, danke für die Erklärung. Klar, es müssen genug Leute werden. Ich würde versuchen, noch im Bekanntenkreis zu werben. Aber erst einmal 12 "Interne/Forumaktive" ist dann schon mal eine solide Basis.


    Leider ist es wie jedes Jahr, die Leute sind übersättigt von Halloweenevents. Würde mich aber freuen, wenn es klappt.

  • Hab schon die meine Spielrunde eingetragen. Im Notfall werde ich diese dann umschieben(Von Freitag auf Samstag)

  • Weil ich es versäumte, gleich nach Ende der Umfrage ein Resumé zu ziehen:


    Da sich sowohl für den Freitag den 1.11. als auch für den Samstag den 2.11. nur jeweils 6 Leute (mit starker Doppelung) gefunden haben,


    wird der Verein keinen Raum mieten und lediglich am Freitag eine halbe Horror-Veranstaltung machen.


    Das heißt:


    Am Freitag den 1.11. wird wie gewohnt ein Rollenspielabend stattfinden. (Gerne natürlich auch Brettspielabend, auch wenn das nicht der richtige Termin ist ...)


    Das Thema soll allerdings für alle Runden durchgängig Horror sein.


    Es wird einen Small-Talk-Bereich geben.


    Es wird günstige Snacks und ein Überraschungsgetränk gegen Spende geben.


    Also:


    Horror-Brettspiele

    Horror-Rollenspiele

    Horror-Gelaber

    Horror-Snacks

    Horror-Getränk


    Alles in nicht unbedingt großer Runde mit den SonntagsHelden.


    Wer mich bei der Ausrichtung unterstützen möchte, kann sich gerne melden.



    Werbt ruhig bei Freunden, im Internet und sonst auch überall, aber nur als Themenabend, nicht als große Veranstaltung. ;)