Auf was habt Ihr Lust ?

  • Auf was habt ihr Bock? 6

    1. Stars Without Number(Wissenschaft-Fiktion) (3) 50%
    2. Cthulhu Now(Horror-Gegenwart) (3) 50%
    3. Shadowrun(Schnell Spaßig Schräg Heimbräu) (2) 33%
    4. Symbaroum(Dreckiges Fantasie Hacken&Schlachten) (2) 33%
    5. A Red & Pleasant Land(Alise im Wunderland Fantasie) (1) 17%

    Shalom Alle,


    mich sieht man des öfteren als Spieler neurdings in der KreativFabrik rumgeistern, aber bis vor einigen Wochen war ich hauptsächlicher Spielleiter. Deswegen würde ich gerne auch in der Kreativfabrik in einem festgelegtem Intervall die Spiele die ich gerne mal Leiten würde hier anbieten.


    Bei der Umfrage werden 5 Spiele angeboten und ihr dürft für 3 stimmen.


    Hier noch ein kleine Zusammenfassung zu den Spielen:


    Shadowrun(Schnell Spaßig Schräg Heimbräu)

    Hey Runner hast du schonmal von der Wampe gehört ? In einem der westlichen Sprawls Berlins gibts diese Kneipe die von vermeindlichen Runnern geleitet wird wo man richtig viel Nuyen für nen GIG bekommt. Nen Decker den ich schon länger kenn behauptet dort gets immer richtig zur Sache, also ich Spreche von sonen Karl Combat Mage scheiß, explosionen Straßenrennen Leute die verschwinden, und einer eigenen ComGolf Liga. Also wenn ihr mal etwas Wut auslassen wollt, oder nicht grade viel Geschick zeigt kommt vorbei.

    Keine Angst, die wenigen Schmidts die sich in die Wampe trauen wissen wen sie dort anheuern, also las knacken Chummer und stell den Choke auf FUN.

    -KrautSalat


    Symbaroum(Dreckiges Fantasie Hacken&Schlachten)

    95% der Welt wird von einem dichten Wald namens Davokar bedeckt welcher das Ziel jedes Schatzjäges der Welt ist. Doch je tiefer man in den Wald geht desto mehr Verderbniss wartet. Die Verderbniss ist eine immerwährende Gefahr der Welt, welche im Endstadium das Individuum übernimmt und aus seinem Fleisch eine Kreatur der Verstümmelung formt. Traust du dich dem Verderben entgegen zu werfen und die Schätze Symbars an dich zu nehmen ?


    Stars Without Number(Wissenschaft-Fiktion)

    Ein Weltraum Abenteuer mit Sandkasten Elemente.


    Cthulhu Now(Horror-Gegenwart)
    Verschiedenste One-Shots in einem Horror-Szenario. Bei intresse würde ich auch eine Kampagne erstellen.


    A Red & Pleasant Land(Alise im Wunderland Fantasie)

    Was ist wenn ein Spiegel dich in eine Welt bringen könnte die so anders ist als die deine ? Wo alles was bei uns chaotisch ist dort geordnet ? Keine Wälder sondern Hecken und Leute die aussehen wie Spielfiguren. Von Ländern die in Feldern unterteilt sind wie auf einem Spielbrett und Herschern die sich anhören wie Spielkarten? Alles ist anders und Krieg hat sich auch an die Teezeit zu richten, oder zu pausieren sollte sich die Königin auf dem Feld befinden. Ihr wurdet also in diese Welt gezogen wie auch immer macht das beste draus oder nicht mir egal, mach jetzt Mittagspause.

  • opaldes

    Changed the title of the thread from “Auf was hätte Ihr Lust ?” to “Auf was habt Ihr Lust ?”.