Pathfinder-Spielrunde -- Mitspieler gesucht

  • Hallo miteinander und aktuell sonnige Grüße aus dem Türkei-Urlaub.

    Komme am 10.7. wieder und hätte am 12.7. wirklich mal Zeit und Lust eine Pathfinder-Runde anzubieten. 😊

    Das Setting hatte ich ja bereits auf dem anderen Board mal gepostet. 😉

    (@Sören: vielleicht magst Du das pdf ja hier mal zum Download hinziehen?!)

    Gespielt würde als Startsetting auf Stufe 1 auf Wunsch mit fertigen Chars oder etwas mehr Vorlauf mit neuen und eigenen ...

    Wüsste nur gern ob sich dafür hier überhaupt und ggf. auch regelmäßig Spieler finden würden...😉

    Unter 3 Nasen macht eine Kampagne nämlich wenig Sinn.😎

  • Macht einen guten Eindruck, Deine Kampagne. :)


    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg damit!

    (Du müßtest die Runde für den 12.7. noch in den Kalender eintragen, damit Dir keiner den Platz wegschnappt. ;) )


    Ich werde mal schauen, ob ich vielleicht selbst auch Zeit finde da mal rein zu schauen - vor allem vielleicht, wenn es eine Kampagne wird. 8)

  • Nicht das wir uns falsch verstehen...

    Ich wollte erst mal das Feedback hier abwarten und schauen ob sich 3 oder mehr Spieler finden.

    Der 12.7. wäre dann der erste machbar Termin, sofern sich hier ein paar Nasen konkret finden.😉


    Eine interessierte Nase würde ich mitbringen und die Runde als absolute Neueinsteiger-Runde anbieten.

    Regelkenntnisse sind also auch nicht erforderlich.

  • Gerade um interessierte Leute zu finden kann es sehr hilfreich sein den Termin in den Kalender zu stellen (mit dem Hinweis, dass es nur bei genug Spielern auch wirklich stattfindet).


    Es gibt einige Leute, die nur den Kalender auf der Seite benutzen (und auch andere die nur das Forum lesen), generell sorgt ein Kalendereintrag aber auch dafür, dass der Termin schon mal in der Sidebar angezeigt wird und dadurch deutlich sichtbarer wird.

    Life before death

    Strength before weakness

    Journey before destination

  • Hmm... ein paar Downloads und besuche gab es schon, aber leider kein Feedback, und und wer ggf. Bock hat am 12.7. da zu sein ... 🤔

    Also bitte liebe Sinntagshelden, lässt den Armen Süd-Tempelhofer mal wissen, wo die Reise hingehen könnte.😉

    Danke!

  • Lieber Chrunch, ich bin auf jedenfall ein Interessierter der auch Lust hätte sich Pathfinder anzueignen. Am Freitag bin ich auch in der KreativFabrik aber momentan kann ich mich bei den ganzen Angeboten am 12. noch nicht entscheiden... :D

    Bringst du fertige Chars mit oder soll sich die jeder selber nach Wünschen und gutdünken zusammenstellen?

    Bin auch noch Neuling in Pathfinder, passt also mit der Neueinsteiger Runde. 8)

    "Eine Hütte in der man lebt, ist besser als ein Palast in dem man weint."

  • Wie schon beim Kalendereintrag beschrieben, halte ich immer fertige, zum Plot passende Chars vor.😉

    Besser finde ich es jedoch für eine Neueinsteiger-Runde vor Ort eigene zu machen.

    Natürlich darfst Du gern den Background lesen und vorab selbst creativ werden...

    Meiner fast 30 Jährigen Erfahrung nach reicht es aber wenn Du mit einer Idee und vielleicht einem Porträt deines Wunsch-Charakters oder Arche-Typen kommst.

    Der Rest findet sich in Pathfinder schnell.😊