Monatliche Elite-Shadowrun-Runde in der Drachenhort-Kampagne

  • Hej Chummer,


    ich habe einen sehr lukrativen, wenn auch etwas Wahnsinn erfordernden Run für Dich, doch ich würde es auch verstehen, wenn es nichts für Dich ist.

    Doch hör Dir erst einmal die Bezahlung an: 30.000 ¥ und soviel heißen Scheiß, wie Du Dir selbst einpacken magst.

    Klingt das nicht nach was?

    Und das Beste: Mein Bonus ist sogar schon mit drin!

    Doch worum es jetzt geht, möchtest Du noch wissen?

    Nunja, Du müßtest bei einer großen Echse einsteigen.

    Aber(!), es ist gesichert, daß die nicht da sein wird.

    Also laß Dich einfach nicht erwischen und alles ist geritzt. :)


    Bei Interesse, meldet Dich.

    Es eilt.


    Dein Schokidealer


    -----


    Gesucht werden Shadowrun-Spieler, die sich in Spiel und Welt gut auskennen und sich zutrauen, sich mit einem Drachen (zumindest indirekt) anzulegen.

    Es handelt sich also um ein Kampagne für erfahrene Runner.


    Die Charaktere können bereits lange gespielt worden sein und frisch erstellt werden.

    (Doch seit darüber informiert, daß es durchaus wahrscheinlich ist, daß ein Charakter während dieser Kampagne sterben kann, also hinterher bitte nicht heulen!)


    Grundsätzlich läßt sich die erste Mission als moderner DungeonCrawl bezeichnen.

    Ein extrem gefährlicher, hoch magischer DungeonCrawl, bei dessen Scheitern die Charaktere möglicherweise von einem Drachen gefressen werden.


    Weitere Missionen richten sich dann nach dem Erfolg der Charaktere, werden aber durchaus ähnlich nervenaufreibend gestaltet sein.


    Ein Ein- und Ausstieg in die Kampagne ist jederzeit möglich, auch wenn ein Ausstieg immer ernste Folgen für den Charakter hat (was ja nicht schlimm für den Spieler sein muß ...).


    Interessenten schauen sich bitte im Sub-Forum Shadowrun - Drachenhort-Kampagne an, welche Anforderungen die Charaktere erfüllen müssen und können sich dann per privater Nachricht mit ihrem Charaktervorschlag bewerben (ja, bewerben).


    Die Spielerplätze für diese Runde werden dann unter den Interessenten nach völliger Willkür verteilt.

    Danach folgend haben dann immer die Spieler der letzten Spielrunde Vorzugsrecht.

    (Spielerplätze, die den Montag vorher noch frei sind, werden dann jeweils frei vergeben - wieder natürlich absolut willkürlich. ;) )


    Erster Termin ist der 14.6.:


    Die Termine sind im Moment auf alle 4 Wochen angesetzt, können mit den betreffenden Mitspielern jedesmal abgesprochen werden, finden jedoch wenigstens 1x pro Monat statt.


    Wer also noch Bock darauf hat, schaut einfach mal bei Shadowrun - Drachenhort-Kampagne vorbei. :)

  • Ich möchte die Spieler der Drachenhort-Spielrunde (und solche die es noch werden wollen) daran erinnern, daß es eine Anmledungsverpflichtunggibt.


    Die Voranmeldungen sichern zwar die Spielplätze, befreien allerdings nicht von einer Anmeldung - schließlich ist nicht klar, ob ihr auch dabei sein werden, wenn ICH das sage ...


    Wie soll man sich anmleden, wenn der Termin gar keinen Anmelde-Button gesitz?

    -> Bei mir direkt per privater Nachricht.