Made my day today ...
-
-
Sick! Ich frage mich immer wie am besten eher abstrakte Horror Dinger am Besten in konkrete Spiele eingebaut werden.
-
auf jeden Fall das originellste Cthulhu-Design, das mir je untergekommen ist
-
Random-Youtuber, der hierfür nicht genannt werden möchte: "... und dann habe ich Komitee-Karate gelernt."
(Für politisch versierte Karate-Kenner.
)
-
Ein Bildergenerator, der per KI Photos von Personen erzeugt, die es nicht gibt - könnte man in Gegenwarts-Rollenspielen verwenden.
Allerdings schockiert mich, wie absolut realistisch diese Bilder wirken und wie schnell diese erstellt werden ...
-
"Wir hatten 30 Jahre das Informationszeitalter. Doch das war uns dann nicht mehr genug. Also kamen wir in das Postfaktische Zeitalter.
Aber schon nach 100 Jahren wünschten wir uns ein Renaissance-Zeitalter der Information.
Doch leider wußten wir dann überhaupt nicht mehr, ob das überhaupt stimmt."
Zitat: ich
(Giske meinte, ich solle das mal irgendwo aufschreiben.
)
-
also meinen day hat das auf jeden Fall gemacht
-
Ich habe gestern als Stufe 12 Druide mit Hilfe des Stabes von Orcus den Demogorgon via "Power Word Kill" umgehauen. Das war schon ein ziemlich cooler Moment, gerade auch wegen der Reaktion der Gruppe und des schockierten DMs.
-
Na, da hat Dein Spielleiter aber ganz schön viel Kulanz beweisen.
(Wenn Du den Dämonenlord meinst, dann hätte der nämlich laut Mordencainen's Tome of Foes 4x zu viele Lebenspunkte, um vom Powerword betroffen zu werden und ist normalerweise nicht dumm genug auf 60 ft an Feinde heran zu kommen - man könnte auch sagen zu feige.
Aber wenn es Spaß gemacht hat, ist das ja auch ein bißchen egal.
)
Ich weiß leider nicht mehr, wo ich mein "made my day" gesehen habe ... und es war auch schon gestern ... ganz spät ... also eigentlich doch schon wieder heute ...
... aber es betrifft folgenden, grob wiedergegebenen, Werbtext:
Superhelden tragen Masken
Sei auch Du ein Held
und schütz Deine Mitmenschen!
-
-
Aber jenes Board nutzen wir doch schon gar nicht mehr.
Aber wäre schon cool, wenn es das für dieses Board oder die nächste Version wie gäbe. -
Bitte Mal auf die Datumsanzeige schauen
History History....
-
Ja, ich weiß.
Das ist aus unserer Gründungszeit.
-
-
drink this??
-
BLOOD!
-
Blut für den Blutgott? Schädel für den Schädelthron?
-
Ein Diss von YouTube:
"Trett doch auf'n Legostein!"
-
-