From an interview [Unscripted|Moviefone|YouTube] on his film Logan ...
Hugh Jackman: "I'll go by my actual name Huge Ackman."
From an interview [Unscripted|Moviefone|YouTube] on his film Logan ...
Hugh Jackman: "I'll go by my actual name Huge Ackman."
Das es im Unearthed Arcana für den Artificer jetzt einen "Armorer" gibt, der sich eine Power Armor (von WoTC so genannt) bauen kann. Hier einmal was man als Armorer auf Stufe 3 bekommt:
Endlich kann ich Fallout in D&D spielen! Könnte sein, dass das im nächsten Sourcebuch "Mythic Odysseys of Theros" offiziell wird wo auch wahrscheinlich die ganzen Psi-Subklassen reinkommen, die man über die letzten Wochen über UA testen konnte.
Are you sure about that? This link leads to nothing (but a site for homeimprovement?).
Worstest link ever, so sad!
Update:
Now, that your link works as planned, 😂😄🤣
Nice dice
Stor 😎
Yes, that's better. Especially Hissss (my lizardfolk bloodhunter) is delighted.
Nice dice
Stor
In the White House, the mighty White House
Nice dice
Stor, Hissss, Yagate und Honoré IV Chevalier du Bourgoigne
Diese Script im Besonderen finde ich nicht so gut, aber den Unspeakable Vault of Doom finde ich natürlich super.
Quiz: Tolkienfigur oder Antidepressivum-name?
https://antidepressantsortolkien.now.sh/
Bin ein Tiefen Tolkien-nerd und habe nur 21 von 24 richtig geantwortet.
Ich hatte nur 17 richtig.
Aber bei Elronon mußte ich schmunzeln.
aber in IKEA oder Death kann man sich orientieren durch 2 Faktoren:
1) möchte die Name niedlich oder fürchbar klingen? und
2) Ist das leicht oder schwerig auszusprechen für Amerikanische Yuppies mit Einkaufswagen?
Was mir heute im Traum in den Sinn kam:
"Ein japanischer Arbeiter hat durch einen selbstverschuldeten Unfall in einer Chemiefabrik sein Gesicht verloren ..."
"Es gibt gar keine Verschwörungstheorien.
Das ist nur ein Manöver der Verschwörerlobby, damit wir nicht über die wirklich wichtigen Themen nachdenken."
Die Dune Doku gibts jetzt komplett auf dem Arte Kanal bei YT
Ja, ja, der gute alte Jodorowsky ...
Seine Ansichten sind teilweise zwar total beknackt, aber sein Film hätte echt etwas werden können und daß Hollywood seine Ideen geklaut hat, aus auch super verachtenswert (aber wenig überraschend).
"Brauchen auch sie eine energetische Anleitung zur Haltung ihrer ... Vollmeise?" - Kalkofe mimt AstroTV