Ah-ha-ha!!
Die Diebin bei Soda Dungeon kann Ratten ihren Pelz und Skeletten ihre Knochen klauen.
Ah-ha-ha!!
Die Diebin bei Soda Dungeon kann Ratten ihren Pelz und Skeletten ihre Knochen klauen.
In der Serie "Blood and Treasure" ist von einem Nazi-Schloß in Bayern die Rede: ... Schloß Schädelberg
... und natürlich ist das ein Name, den Nazi-Schlösser nunmal haben ... beziehungsweise hatten ... außer ... das nicht.
ABER(!) ... ich muß jetzt gerade in einer schnellen Recherche feststellen, daß es tatsächlich einen Berg namens Schädelberg in Baden Württemberg gibt (aber ohne Burg oder gar Schloß) ... *mindblown*
... und einen Ort namens Haßberge in Bayern ...
Was stimmt mit den namensgebenden Leuten nicht?!?
Edutainer fragt Dude auf der Straße: "In der Chemie: Was weißt Du über Radikale?"
Dude: "Antifa! Oi, oi, oi!"
Aus einer RogueTrader-Spielrunde:
Spielleiter: "You see your dead relatives for a day and they follow everywhere you go."
Spieler eines Highborn Nobles: "Leave me alone! I killed you for a reason!"
Edutainer fragt Dude auf der Straße: "In der Chemie: Was weißt Du über Radikale?"
Dude: "Antifa! O·, O·, O·!"
FTFY
(bonus cookie if you get it)
Ich habe aus der Präsentation eh nur herausbekommen, daß ich weder Nerd noch Geek bin.
... muß ich halt individuell bleiben ...
Ich will ja eigentlich YouTube nicht verwenden und halte auch von diesem neuen Format namens "YouTube Shorts" nicht, ABER ... (Ist das nicht auch eigentlich nur Tiktok für Arme? ... anyways, sowas schaue ich mir ja eigentlich auch nicht an. )
Ja. Ich höre Stimmen.
... und sie mögen Dich nicht.
Die Erinnerung an frühere Shadowrun-Runden bei McDonalds.
(Ausgelöst durch diesen Post: Suche eine Rollenspielkneipe oä zentral in Berlin)
War das nicht Burger King
Google Maps sagt jetzt gerade: McDonalds
Aber das kann früher auch Burger King gewesen sein.
Ist am Ende auch egal -- aber ja...die guten alten Zeiten
Gestern: -> Meine Vampire-Runde auf dem Hamster-Con
Heute: -> Meine Vampire-Runde auf dem Hamster-Con
Morgen: -> Meine Wampire-Runde auf dem Hamster-Con ... possibly?
Hat tatsächlich eine Menge meines Glaubens an die Rollenspielenden wieder her gestellt.
Hat tatsächlich eine Menge meines Glaubens an die Rollenspielenden wieder her gestellt.
Glad to hear that!
... Ah yes, a comic illustrating the lifecycle of every poster asking for advice on an internet forum.
Bard character: "I like tits. ... and chicks in general. ... especially the petite ones. ... like wrens."
Der Witz funktioniert leider nur im Englischen, aber für diejenigen die es nicht recht nachvollziehen können, kann man sagen: Barden sind gut zu Vögeln.