Kurzfristige, offene Spielrunde "Plüsch, Power und Plunder" am 30.11. in der KreativFabrik

  • Hej ihr großen Trampler,


    ich werde am 30.11. eine Spielrunde "Plüsch, Power und Plunder" anbieten und möchte euch nun aufrufen, mit zu spielen.



    Was Plüsch, Power und Plunder ist?


    Es Rollenspiel, bei welchem man ein lebendes, flauschiges und zumeist niedliches Stofftier in der großen und gefährlichen Welt der Trampler spielt.


    Was man wissen oder mitbringen muß?


    Grundsätzlich ist es ein perfekt anfängerfreundliches Spielsystem und ihr müßt weder etwas wissen noch etwas mitbringen.

    ABER ...

    Wer möchte kann, kann sein eigenes Plüschi mitbringen, eine handvoll Ausrüstungsgegenstände für das Plüschi und gegebenenfalls (wenn vorhanden) einen Stift und 2 W10 (idealerweise sogar davon 1 W00). 8)



    ... und um was wird es gehen?


    Na, den "normalen" Plüschi-Alltag.

    Etwa ... Lieblings-Plüschi werden ... vor Haustieren weglaufen ... und vor allem ... die großen Trampler im Ungewissen lassen. ;)

  • ... und hier der Termin ...