Brettspielrunde

  • Für die Sonntage kann das nur klappen, wenn sich ein Vereinsmitglied darum kümmert dann auch jedes mal den Schlüssel zu organisieren.

    Da ich schon einige andere Runden habe, wäre es mir vermutlich zu viel das zu übernehmen - aber es kann natürlich auch jemand, dem das am Herzen liegt in den Verein eintreten um so das Schlüsselrecht zu bekommen ;) (Anfang Januar wäre auch direkt Mitgliederversammlung, falls jemand daran interessiert ist).

  • Außerdem sollte das auch mit dem entsprechenden Sonntags-Spielleiter besprochen werden.

    ... und bitte nur dann regelmäßige Termine daraus machen, wenn es auch regelmäßig läuft, damit nicht andere aus einem Termin ausgeschlossen werden, der dann gar nicht benutzt wird.


    Allerdings - liebe Anna - gibt es im Verein auch noch eine freie Stelle für den Projektgruppenleiter für Brettspiele. ;)

  • Da meine Rollenspielrunde nicht zustande kam, konnte ich mitspielen.


    Wir haben eine Runde Terraform Mars gespielt und alle Spaß (auch wenn die gute Giske gegen Ende leider ausfiel).


    Aber wie sich heute zeigte, sollten wir für die schmuddelige Jahreszeit lieber keine Zusätzlichen Termine veranschlagen, da nicht sicher ist, daß jedes Mal genügend Spieler zusammen kommen und sich lieber alle möglichen Interessenten auf einen Termin einstimmen sollten. 8)

  • alles klar.

    Ich schlage vor, dass wir uns immer am zweiten Freitag im Monat abends treffen (weil es freitags raumtechnisch am einfachsten ist). Die nächsten Termine sind 11.1., 8.2., und 8.3.

    Uhrzeit 19.30.

    Ich trage das so in den Kalender ein.

    Zusätzlich moechte ich variabel noch Termine an anderen Tagen (also ein zweiter Termin im Monat an einem Samstag oder Sonntag) anbieten. Diese Termine wuerde ich aber vorher im Forum abstimmen und nur in den Kalender eintragen, wenn sich genug Interessenten finden. Die Freitagstermine (immer zweiter Freitag im Monat 19.30) sind hingegen fest.

    Gut wäre es wenn sich bitte alle im Kalender eintragen können damit wir einen Überblick haben wer kommt und wer Spiele mitbringen kann. Als Zusatztermin für Januar schlage ich den 19.1. (Samstag) um 17 Uhr vor. (vorausgesetzt das geht raumtechnisch, Søren?).

    Ich würde mich dann auch gerne als Vereinsmitglied anmelden das vereinfacht die Sache.

  • Hallo alle miteinander,


    ich bin Kumpel von Phil, der diesen Freitag bei Terraforming Mars am Start war. Ich sehe, es gibt da Diskussionen um einen Termin am 19.1.? Da ich an dem Wochenende in Berlin bleibe, wäre das auch für mich möglich. Was soll denn gespielt werden?

  • Hallo alle miteinander,


    ich bin Kumpel von Phil, der diesen Freitag bei Terraforming Mars am Start war. Ich sehe, es gibt da Diskussionen um einen Termin am 19.1.? Da ich an dem Wochenende in Berlin bleibe, wäre das auch für mich möglich. Was soll denn gespielt werden?

    Bislang hat jeder was mitgebracht und wir haben dann geschaut, was gewünscht war. Ich denke, dass bei mir der 11.01. hinhaut. 19.01, kann ich noch nicht sagen.