Rollenspielertreffen zum Tag der Deutschen Einheit

  • Hej Leute,


    auch wenn es ein bißchen knapp ist, möchten wir euch alle gern dazu auffordern und einladen*, am 3.10.

    zum Tag der Deutschen Einheit zwischen 14 Uhr und 22 Uhr in die KreativFabrik zu den SonntagsHelden zu kommen.

    *) das heißt, der Eintritt und die Teilnahme an den Angeboten ist frei


    Um der Spontanität zu entsprechen gibt es auch kein konkretes Programm, außer:


    Möglichkeit zum Treffen und Quatschen,

    Möglichkeit und Räume für Spontanrunden,

    Möglichkeit für Brettspielrunden (verschiedenste Spiele sind vorhanden)

    ... und ...

    Möglichkeit Gegrilltes zu Erwerben (natürlich nur, wenn das Wetter wenigstens ein bißchen mitspielt)


    Auf jeden wird es Getränke und Kuchen, vielleicht auch Simple-Salat, zu kleinen Preisen zu Erwerben geben.


    Wir würden uns über jede interessierte Person freuen, die den Weg zu uns findet.

    Bis Denn: die SonntagsHelden

  • Vielen Dank, an alle Besucher,

    ich fand, es war gelungener Abend.


    Space Pirates und Bratwürstchen hatten zusammen fast etwas anachronistisches aber trotzdem zukunftsweisendes.


    Das richtige Grillen holen wir einfach im nächsten Jahr nach - kann ja keiner ahnen, daß, nachdem es in den letzten Jahren am 3. Oktober immer sonnig und warm war, es in diesem Jahr unbeständig und regnerisch würde ...


    Außerdem möchte ich noch darauf hinweisen, daß die SonntagsHelden Veranstaltungen wie diese auch zu anderen Gelegenheiten und damit quasi auf Wunsch veranstalten können. 8)