Episode#5 Tatooine again – ein riesiger Betrug und eine unkonventionelle Rettung

• Star Wars (WEG) - Maru Sarn.jpg

Hej Leute,

ihr kennt mich ja noch nicht, aber ich bin Maru Sarn und euer neuer Mechaniker!

... außerdem bin ich ein guter Freund von L und dachte mir ich helfe euch Opfern mal ein bißchen aus ...

Aber der Reihe nach:

Ich bin Maru Sarn, ein Freibeuter, Mechaniker und Mann für kreative Lösungen und jetzt wohl neuer Mann der Schaft.

Leider hatte ich die Ankunft von Ls letztem Schiff verpaßt und versuchte nun, den Gerüchten nach und dem Hinweis folgend, daß ein paar Opfer nur zwei Fußlaufstunden außerhalb Mos Eisleys, aber immernoch schön innerhalb der Scannerreichweite aller Raumüberwachung, gelandet seien, Ls neues Schiff - mit altem Captain *facepalm* zu erwischen.

... und was soll ich euch sagen?!

Die haben sich L und ihren Mechaniker vor der Nase wegentführen, ihren Cyborg wegfliegen und einen Kopfgedjäger/Passagier mit beträchtlichen Schulden bei ihnen und mit dem Geld für einen neuen Speeder abhauen lassen ... *facepalm*

Wie dumm sind eigentlich alle in dieser Galaxie?

Aber jetzt bin ich ja am Start und werde mit meiner Oppressor-Heavy-Blaster-Pistole *deutet auf eine umgebaute, custom-made und mit zusätzlichen Upgrades versehene Blasterpistole an seiner Seite* und meinem messerscharfen Verstand dafür sorgen, daß ihr nicht mehr so aufgeschmissen seid. 8)

Jedenfalls habe ich, nachdem ich dem Captain erstmal vertellt habe, wo er sein Kübel besser parken sollte, und wir von dem kleinen Neffen eines Säufer-Feuchtfarmers nach Mos Eisley gefahren wurden, so einem laschen Typen aus der Crew geholfen, herauszufinden, wo L gerade ist und wie wir da hinkommen.