Star Wars für Alle! - am 4. Mai - in der KreativFabrik

  • Es ist (bald) wieder soweit.


    Am 4. Mai ist der (noch immer nicht offizielle) internationale StarWars-Tag!


    Aus diesem Grunde werden die SonntagsHelden Euch an diesem Tage (welcher super passender Weise ein Freitag ist) StarWars, StarWars und nochmals StarWars präsentieren!


    Wie öffnen wie gewohnt ab 19 Uhr die Pforten der KreativFabrik und alle Runden sind dann offen für Gäste und Mitglieder.

    ... und außerdem soll die Dunkle Seite Kekse und die Helle Seite Kuchen anbieten ...

  • Ich werde eine Runde Star Wars D20 - Saga Edition mit dem Titel Die Letzten Tage der Republik anbieten.


    Charaktere sind vorbereitet und die Runde ist auf 5 bis 6 Stunden ausgelegt.



    Wer auch etwas anbieten möchte, ist gern willkommen, dies hier zu verkünden.

    (Wir haben Platz für 3 - 4 Spielrunden.)

  • Da sich leider kein weiterer Spielleiter gemeldet hat, biete ich die Saga-Runde mit bis zu 6 Spielern an.


    Außerdem werde ich das X-Wing-Figurenspiel zur Verfügung stellen und einen Nerdraum einrichten.


    Ich freue mich über jeden Besucher, auch wenn es nur begrenzte Spielrundenplätze geben wird.

  • Hi,


    Kann man da auch hinkommen, wenn man null Spielerfahrung hat? Habe aber großes Interesse 😆 würde einfach mal reinschnuppern kommen. Könnte aber erst so ca 20:30 da sein. Möchte keinen Charakter spielen, dazu müsste man pünktlich sein, wat mir klar ist :P aber eben mal schauen.

  • Klar, komm vorbei. :)


    Ich bringe ja auch das X-Wing-Figuren-Spiel mit. Das ist ziemlich simpel und eine Spielrunde dauert nur relativ kurz (verglichen mit einer Rollenspielrunde) ... wenn Dir also langweilig wird, findet sich vielleicht vor Ort dann spontan ein X-Wing-Spieler. ;)