Sonntag den 8.4.2018 - Spontaner Arbeitseinsatz (ca. 1h) und anschließend Rollenspiel

  • Hej Leute, vor allem Vereinsmitglieder, aber nicht nur ...


    Die KreativFabrik braucht einen kleineren Arbeitseinsatz von uns:

    Eine Holzbox (ca. 150 x 60 x 120 cm) muß mit Tacker, Plane und Hasendraht behandelt werden, was zwei Leute etwa eine Stunde kosten würde.


    Wer also Bock hat, den Verein zu unterstützen und uns voll gut dastehen zu lassen, kommt einfach zu 14 Uhr in die KreativFabrik, dieses Mal aber in die Amendestraße 41 - Eingang über das Zufahrtstor (also genau da, wo steht, daß Ihr den anderen Eingang nehmen sollt ;) - nur dieses Mal halt nicht ;) ).


    ... und so eine Stunde danach würde ich, da ich dann ja schon dort bin, eine Spontanrunde anbieten.

    Denkbar wären dafür:

    ADnD Lite, Dungeon World, Degenesis Rebirth Lite, Marvel Super Heroes, Ratten!, Space Pirates, Star Wars oder Vampire the Masquerade Lite


    Wer mit hilft hat Auswahlvorrecht. ;)



    Also in Kürze:


    14 Uhr Hilfe bei der Arbeit für den Verein

    15 Uhr Spontanrunde



    Ich freue mich über jeden der vorbei kommt, auch wenn es nur zu einem davon ist. 8)

    Ich auch werde wieder Waffeln und Sahne mitbringen.


    Bis Denn: Søren

  • Jo, ...


    Hat er nicht geschafft.

    (Macht aber nichts.)


    ... und die Spontanität war auch wieder nicht sehr hoch ...

    (Macht aber auch nichts.)



    Ich habe jetzt wiedermal die Verpflichtungen der SonntagsHelden gegenüber der KreativFabrik abgeleistet ... und habe schon angemerkt, daß wir lieber ein bißchen mehr Vorlaufzeit hätten. 8)