Deadlands, viele Spieler und ein Danke

  • Hej Leute, Hej Michl,


    zuerst einmal Danke, daß der Michl - der uns aus Braunschweig(!) besuchte und dort eigentlich immer Brot und Spiele veranstaltet - direkt gleich geleitet hat. :)

    ... und das hat er toll gemacht.


    Allerdings waren wir offensichtlich ein paar sehr viele Spieler für eine gemütliche Runde und mindestens zwei Spielphilosophien am Tisch, weshalb ich in Zukunft auch schon bei 7 Spielern zusehen werde, daß wir die Runde splitten ... selbst wenn die Runde mit zuvor 6 Spielern bereits seit einer halben Stunde läuft, damit es ein bißchen lustiger für alle wird.


    Wem Deadlands grundsätzlich gefallen hat, den möchte ich auch noch auf meine Steam-Fantasy-Vigilanten-Runde hinweisen, die thematisch eigentlich nicht unähnlich ist.

    Ein bißchen weniger Monster, aber durch aus mit Mystery und Weirdness. :)


    In diesem Sinnen,

    nochmals und auch noch ein Dank an alle,

    Bis Denn: Søren