Steam Fantasy Vigilants - Coming Soon

  • Denkt euch eine Stadt, so dreckig wie den Arsch des Teufels, voller Ungeziefer, Ratten und Abschaum, mit korrupten und unbemühten Schutzmännern und täglich wird mindestens ein toter Bürger der Unterschicht aus den Kanälen gefischt ... und keinen interessiert es ... den es trifft ja keinen "Edlen".


    Das ist Bellemourne.

  • In der ganzen Grafschaft Bellemire herrschen Hunger und Not und immer mehr einfache Leute flüchten in die Hauptstadt auf der Suche nach Arbeit und Lohn ... doch scheitern dabei und werden gebrochene Existenzen ohne Perspektiven nur mit der Aussicht auf Erfolg durch Kriminalität.


    ... und der Provost Lord Ashmore unternimmt ... nichts.

  • Seit kurzer Zeit tauchen des Nachts immer öfter Provokateure, Stutzer und maskierte Rächer auf und nehmen das Recht in die eigene Hand.


    Die Schutzbehörde hat bereits angefangen, sich mit diesem Problem zu befassen.

  • Die braven, einfachen Bürger haben begonnen, sich gegen die Rächer und Stutzer zusammen zu schließen und zu Wehr zu setzen.


    Viele Schutzleute atmen auf ...


    Doch Lord Rufford von der Schutzbehörde hat allerdings seine Besorgnis geäußert.