Grim World / Warhammer Fantasy [DIY PbtA] - "Von Dämonen und Hexen"

Willkommen im Düsterwald!


Wer in den Düsterwald geht, muß schon ganz schön mutig sein ... oder ganz schön verzweifelt.

Es heißt, in diesem Wald sollen das Böse, Hexen und Monster leben ... und irgendwas stimmt mit dem ganzen Wald nicht.

Auf jeden Fall ist noch niemand zurück gekehrt ...


Mitspielen kann jeder, mit und ohne Vorerfahrung.

Die Charaktere werden in ca. 15 Minuten gemeinsam bei Spielstart erstellt. (Aber schon vorab eine Konzeptidee für den eigenen Charakter zu haben, ist natürlich vorteilhaft ... ;) )

Kommentare 8

  • Danke für die abwechslungsreiche Runde und das Glück eine Patreon zufinden, welcher zu mir passte.:S

    Danke 1 Gefällt mir 1
  • Beim Waldspaziergang bin ich dabei.

    Gefällt mir 1
  • Ich habe diese Spielrunde im Discord mal in den Garten verfrachtet.

  • Muss noch zeitmäßig schauen

    • Kein Streß. ;)

    • Du kannst übrigens auch später dazu kommen oder für nicht so lange oder so.
      Die Runde heute ist ziemlich offen.

      ... und Matze ist auch nur bis kurz vor 20 Uhr da oder so.

    • Hab's vollkommen verrafft

  • Dabei!

    Gefällt mir 1