7te See - Glücksritter - "Nur das erste meiner Probleme ..." (geschlossene Spielrunde)

Dieser Termin wurde am 16. März 2020, 15:06 von Søren abgesagt.

Bienvenue à Montaigne!

Willkommen in Montaigne!

Willkommen im Chateau de Bourguignon, irgendwo im Hinterland Montaignes.

Wenn Du denkst, daß die Gegend schon schlecht ist und das Chateau baufällig, dann hast Du noch nichts von den Problemen dieses Landstriches gehört ...


Diese Spielrunde ist geschlossen und bedarf der vorherigen Anmeldung.

Aber wer Interesse und keine Ahnung hat, kann gern dennoch mitspielen und bekommt dann für eine Spielrunde einen Charakter gestellt. (... kann dann aber, bei bestehendem Interesse, einen eigenen basteln oder gebastelt bekommen.)


Bis Denn: Søren "le Régisseur surprême"

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 1

  • Abgesagt wegen der Corona-Maßnahmen.