(PbtA) Die 4 kleinen Wölfe ... oder ... eine langweilige Geschichte über Mörder-Girl und Wald-Hobo

Dieser Termin wurde am 25. Februar 2023, 23:54 von Søren aus folgendem Grund abgesagt: Abgesagt, wegen Mangels an Spielenden..

Die 4 kleinen Wölfe

... oder ... eine langweilige Geschichte über Mörder-Girl und Wald-Hobo

(Inspiriert durch Broken Tales, aber ganz anders ... ;) )


Es ist nur eine kurze Weile her, seit der Wald-Hobo euren Vater getötet und ihm das Fell abgezogen hatte, um das verwöhnte und hochnäsige Mörder-Girl zu retten ...

Doch nun haben sich die beiden zusammen getan und angefangen, alle Wölfe in der Gegen zu jagen - euch.


Es ist an den Spielenden, in die Rolle eines der folgenden Wolfsjunges zu schlüpfen und zu versuchen, dem Mörder-Girl und Wald-Hobo ein für alle Male die Lust auf Wolfsjagd zu verderben.

Ihr könnt dafür zwischen den folgenden Charakteren wählen:


1. - jung, aber stark

2. - jung, aber schnell

3. - älter und sehr clever

4. - älter und seltsam ... sehr seltsam

5. - die Wolfsmutter (nur wenn genügend Spielende zusammen kommen und nur für erfahrene Spielende)


Wie dem Titel zu entnehmen ist, werden wir Regeln entsprechend der Powered by the Apocalypse benutzen. 8)