Call of Cthulhu 1920: Die Stätte der Dido, Session:0

Session 0 der Runde. Generelle Absprache von Charakteren, das Bauen von denen und von der Expedition nach Marokko!

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen:

    • keyra

Kommentare 4

  • Sprechen wir am Anfang die organisatorischen Dinge ab oder erstellen wir erst unsere Charaktere, klären alles andere inhaltliche ab und stellen dann fest, dass wir keine weiteren Termine finden? :saint:

    edit:
    Weniger negativ ausgedrückt: Ich schlage vor, zuerst Organisatorisches zu klären.

    Gefällt mir 1
  • Ich war mal so frei und habe den Termin editiert und auf den 12.9. gelegt, weil das der Termin ist, in dem scheinbar alle Zeit haben.

    (Der 3., also heute, von 8 Uhr morgens bist 8 Uhr abends erschien mir nicht wirklich logisch. ... außerdem war die Anmeldung broken, wenn der Termin heute von 8-20 stattgefunden hätte ...)

    • Ja, danke -- vergessen das Datum auszuwählen haha

      Haha 1