Vereinsversammlung - Wiederholungstermin

Die jährliche Vereinsvollversammlung,

liebe Mitglieder, kommet zahlreich. :)


Leider mußte die Versammlung vom 26.6. abgesagt/verschoben werden und die Versammlung vom 24.7. war zu knapp besucht.

Dies ist der nächste neue Termin. :)


Diese Versammlung ist - auch wenn sie, auf mehrfachen Wunsch, in einem Park stattfindet - nicht öffentlich.

Das heißt, daß Gäste nur dann teilnehmen können, wenn diese auch eine Vereinsmitgliedschaft wünschen.

(Der Veranstaltungsort ist dann bei mir zu erfragen.)


Vereinstreffen gehen üblicherweise über 3 bis 4 Stunden, also packt euch Zeit, Snacks und unbedingt Getränke ein!

-> Diese Mal könnte es wirklich etwas länger dauern, da doch ein paar Tagesordnungspunkte zusammengekommen sind.  8)


Ich schicke unseren lieben Vereinsmitgliedern in den kommenden Tagen noch eine eMail mit den Tagesordnungspunkten.

Bis zum 1.9. könnt ihr mir allerdings auch eigene Anliegen mitteilen, die ihr auf der Liste haben möchtet. :)

(Bitte keine Frage oder Wünsche zum Verein oder dem Vereinstreffen in die Komentare posten. ;) )

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

    • Bela

  • Als Vorstand wieder mit dabei. :)

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen:

    • Stor

    • Techondrius

Kommentare 2

  • Ok, 2 sind schonmal da. Ich hoffe der Rest ist unterwegs? 8)

    Gefällt mir 1
  • - Same procedure as last year?

    - Same procedure as *every* year, James.


    (Heißt, wir treffen uns, am selben Ort, wie die letzten Male auch. ;) )